Gemeinde

Unsere Gemeinde

Meldorf und die umliegenden Dörfer bilden eine lebendige und offene Kirchengemeinde innerhalb der Evangelisch-Lutherischen Nordkirche (siehe Grafik). Neben den Gottesdiensten lädt die Gemeinde zu zahlreichen Aktivitäten ein. Dazu gehört die Jugendarbeit, das Musizieren in den Chören, die Angebote für Seniorinnen und Senioren und vieles mehr.

nordkirche klein

Zum Vergrößern Grafik bitte anklicken.

Unser Kirchenbüro, Klosterhof 19, ist von Montag bis Freitag, 9.00 bis 12.00 Uhr, für Sie erreichbar. Während der Schulzeiten ist das Büro auch Donnerstag nachmittags von 16.00 bis 18.00 Uhr für den Publikumsverkehr geöffnet. Sie können aber auch jederzeit anrufen – zu den nicht öffentlichen Zeiten läuft ein Anrufbeantworter:
Tel.: 04832-6740
Fax: 04832-6750

Unser Küster am Meldorfer Dom ist derzeit leider nicht für Sie erreichbar.
Für Rückfragen zum Dom wenden Sie sich bitte momentan an das Kirchenbüro.

Unser Vakanz-Kirchenmusiker Malter Wienhues ist wie folgt erreichbar:
Tel.: 0151-1100368

Unser Gemeindehilfswerk (mit Kleiderkammer) im Klosterhof 19 ist von Dienstag bis Donnerstag, 9.00 bis 12.00 Uhr, sowie am Donnerstag von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr für Sie da.
Tel.: 04832-55427,

Die Friedhofsverwaltung, An den Anlagen 4, können Sie von Montag bis Freitag, 09.00 bis bis 17.00 Uhr erreichen.
Tel.: 04832-9470