Neues aus dem Kirchengemeinderat

Neues aus dem Kirchengemeinderat

Informationen zur Arbeit des Kirchengemeinderates

Am Sonntag, dem 15. Januar 2023 wurden die Mitglieder des neuen Kirchengemeinderates begrüßt und haben ihr Gelöbnis (den Wortlaut des Gelöbnisses finden Sie hier) vor der Gemeinde gesprochen.Mit Gebet und Gottes Segen wurden sie in ihr Amt eingeführt.

Wir bedanken uns bei allen, die sich zur Wahl als Kandidatinnen und Kandidaten haben aufstellen lassen und freuen uns auf die gemeinsame Zeit, die nun auf uns wartet.

Mit der konstituierenden Sitzung am 19. Januar hat der "neue" Kirchengemeinderat seine Arbeit begonnen.

Als Gemeinde wollen wir den Dienst der Kirchengemeinderäte achten, ihnen beistehen und für sie beten, dass sie ihren Dienst mit Freude tun und nicht müde werden. Wir wünschen allen Mitgliedern des neuen Gremiums Freude, Kraft und Gottes kreativen Geist sowie seinen Segen.

In seiner ersten Sitzung hat der Kirchengemeinderat Pastor Benjamin Pohlmann zum Vorsitzenden gewählt. Ingo Gajewski wurde zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt.



KGR 2023 500pix