aktuell_Jubelkonfirmation Anmeldung

Feier der Konfirmationsjubiläen

am letzten Sonntag im August

Wir laden alle, die in den Jahren 1997, 1972 oder 1962 in unserer oder in einer anderen Kirchengemeinde konfirmiert wurden, herzlich ein zur Feier ihres Konfirmationsjubiläums (Silberne, Goldene, Diamantene Konfirmation).

Die Feier findet immer am letzten Sonntag im August statt, in diesem Jahr am Sonntag, dem 28. August um 10 Uhr im Meldorfer Dom.

Vor dem Gottesdienst treffen wir uns mit den Jubilaren zu entsprechenden Gruppenfotos, danach feiern wir im Dom einen festlichen Gottesdienst. Anschließend gibt es die Möglichkeit, bei einem weiteren Beisammensein alte Erinnerungen auszutauschen („Weißt Du noch…?!“) und sich zu Neuigkeiten aus der aktuellen Lebenssituation zu erzählen.

Da uns eine Recherche der aktuellen Adressen wegen des Datenschutzes nicht mehr möglich ist, bitten wir alle Interessierten, die es betrifft, sich eigenständig bei uns im Kirchenbüro (Tel. 04832-6740) zu melden.
Wir senden Ihnen dann gerne ein Anmeldeformular zu.
Jubelkonfirmation 500pix