aktuell_Zoom-Gottesdienst Frieden Juni 2022

Suche nach Frieden

Gemeinsam begegnen, hoffen und beten – Online-„Gestärkt“-Gottesdienst über Zoom

2022.06.29. OnlineGD Gestärkt Plakat 500pix

Manchmal ist unsere Sehnsucht groß, ganz woanders zu leben. Wir sehnen uns nach Halt, Geliebtsein und der Möglichkeit einfach so zu sein, wie wir sind. Ganzheitlich und nicht zersplittert in die Ansprüche, die andere aber auch wir selbst an uns haben. Zerrissen zu sein, tut unserer Seele nicht gut. Genauso belasten uns derzeit der Krieg in der Ukraine mit der großen Frage, ob er jemals zu einem Ende kommen wird.

Wenn mein innerer Friede zerbricht und die Sorge immer größer wird, wie kann ich dann noch hoffnungsvoll weitergehen? Was kann mir in meiner Dunkelheit helfen, einen inneren Frieden zu finden?
Genau darum soll es im nächsten Online-Gottesdienst „Gestärkt“ gehen.

Zum inzwischen achten Mal laden wir herzlich zu unserem Online-Gottesdienst „Gestärkt“ Menschen in und um Meldorf – aber auch darüber hinaus herzlich ein mit uns gemeinsam Gottesdienst und Abendmahl zu feiern. Dank der Online-Plattform Zoom ist es möglich, dass Eltern mit ihren studierenden Kindern in der Ferne, aber auch Freunde, die weit verstreut leben oder Menschen, die sich mit Meldorf einfach verbunden fühlen gemeinsam Gottesdienst feiern und sich durch den Austausch untereinander aber auch durch das gemeinsame Abendmahl stärken können. Wer keinen Internetzugang hat, kann sich auch über Telefon einwählen.

Wir laden herzlich ein am Mittwoch, den 29. Juni um 19 Uhr mit dabei zu sein!

Wer Informationen erhalten oder sich anmelden möchte, melde sich bei Pastor Benjamin Pohlmann. Per E-Mail ist er unter: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. zu erreichen.